Zuletzt hinzugefügt

Es befindet sich noch keine Aktivität in deiner Wishlist

Zum Merkzettel

Internetservice Brandenburg

Wir ermöglichen es auch kleinen Unternehmen, im Web neben größeren Wettbewerbern leicht auffindbar zu sein. Wir erstellen für unsere Kunden Internetseiten, die sie anschließend ohne technische Vorkenntnisse selbst aktualisieren und pflegen können.

Veraltete Inhalte auf Webseiten gehören damit der Vergangenheit an, weil die Aktualisierung mit wenigen Mausklicks auch im stressigen Tagesgeschäft schnell erledigt werden kann. Obwohl dieses „Content Management System“ einfach und intuitiv zu bedienen ist, bieten wir bei Bedarf auch Schulungen zu diesem Thema an.

Die ständige Aktualisierung einer Website verbessert auch die Sichtbarkeit bei Google erheblich, da aktuelle Inhalte für die Suchmaschinenoptimierung heute sehr wichtig sind. Auch in anderer Hinsicht erfüllen die von uns erstellten Webseiten alle Anforderungen, um bei Google an herausgehobener Stelle angezeigt zu werden.

Unternehmenszweck:

Erstellung von Internetseite, Schulungen für CMS, Suchmaschinenoptimierung

Öffnungszeiten

nach Terminabsprache

Angebot

  • Webdesign
  • Hosting
  • Beratung
Nach oben scrollen