Zuletzt hinzugefügt

Es befindet sich noch keine Aktivität in deiner Wishlist

Zum Merkzettel

1 Kommentar zu „rathaus“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    Als ehemaliger Templiner hatte ich kürzlich die Gelegenheit, mit meiner Familie meine alte Heimatstadt Templin erneut zu besuchen. Und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass Templin und seine Umgebung wahrhaftig ein Paradies sind. Besonders wenn man nicht mehr dort wohnt und als Besucher zurückkehrt, wird einem die Schönheit erst so richtig bewusst.
    Wir haben die Gelegenheit genutzt, um mit unserem Wohnmobil nach Templin zu fahren. Der Stellplatz an der Natur Therme, von dem wir schon so vieles Gutes gehört hatten, war tatsächlich einer der besten in Europa, meiner Meinung nach. Die Lage direkt an der Therme und umgeben von Natur war einfach traumhaft. Es war eine wahre Freude, morgens die Tür des Wohnmobils zu öffnen und die frische Luft und die herrliche Umgebung zu genießen.
    Während unseres Besuchs hatten wir das Glück, das Drachenbootrennen am Stadtsee miterleben zu können. Es war ein Spektakel, das wir so schnell nicht vergessen werden. Die Teams kämpften mit vollem Einsatz, und die Atmosphäre war mit Spannung und Begeisterung erfüllt. Das Rennen bot nicht nur spannende Wettkämpfe, sondern auch eine großartige Möglichkeit, die lebendige Gemeinschaft und den Teamgeist von Templin zu erleben.
    Natürlich haben wir auch die Natur um Templin herum erkundet. Wir unternahmen zahlreiche Fahrradtouren um die Seen und genossen die Ruhe und Stille, die uns umgab. Die umliegenden Wälder luden zu ausgiebigen Wanderungen ein, und wir konnten die Schönheit der Natur in vollen Zügen genießen. Es war eine willkommene Abwechslung vom hektischen Berliner Stadtleben und ein Moment der inneren Ruhe und Erholung.
    Darüber hinaus haben wir die Gastfreundschaft der Menschen in Templin erneut erlebt. Egal ob wir uns in den örtlichen Restaurants und Cafés aufhielten oder einfach nur durch die Straßen bummelten, überall wurden wir freundlich empfangen und fühlten uns wie zu Hause. Die Einwohner von Templin sind sichtlich stolz auf ihre Stadt und ich als Ehemaliger auch.
    Insgesamt war unser Besuch in Templin eine wunderbare Erfahrung. Die Schönheit der Natur, die aufregenden Veranstaltungen wie das Drachenbootrennen und die herzliche Gastfreundschaft haben unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht. Als ehemaliger Templiner bin ich dankbar, dass sich die Templiner für ihre Stadt einsetzen und dass ich sie nun aus einer neuen Perspektive schätzen gelernt habe. Templin und seine Umgebung sind wahrhaftig ein Juwel bzw. eine Perle, welche man als Besucher unbedingt entdecken sollte

    Marek Fink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen