
Die Stadtverordneten haben im Dezember 2018 eine Satzung zum Bürgerhaushalt der Stadt Templin beschlossen, wonach die Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Templin jährlich an der Gestaltung eines Bürgerhaushaltes in Form eines Bürgerbudgets zu beteiligen sind. Sie sind nun herzlich dazu eingeladen, Ihre Vorschläge für das Bürgerbudget 2022 bis zum 31.03.2021 an die Stadt Templin zu übermitteln. Als Voraussetzung für das Einreichen eines Vorschlags werden verschiedene Kriterien herangezogen, die sich im § 5 der 1. Satzungsänderung nachlesen lassen, u. a. :
Zur Einreichung Ihres Vorschlags verwenden Sie bitte das Onlineformular. Darüber hinaus können Sie gern auch weiteres Dokumentationsmaterial (z. B. Fotos, Skizzen, Produktbeschreibungen) als Anlagen beifügen.
Bei Problemen mit dem Onlineformular laden Sie sich bitte das Formblatt Bürgerbudget_Formblatt.pdf herunter und schicken es ausgefüllt entweder per E-Mail an buergerbudget@templin.de oder an die folgende Postanschrift:
Stadt Templin
Bürgerbudget
Prenzlauer Allee 7
17268 Templin