
In der Stadt Templin, ca. 16.000 Einwohner, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer/ eines Standesbeamtin/Standesbeamten (m/w/d) neu zu besetzen.
Aufgabengebiete:
Fachliche Voraussetzungen:
Befähigung für die Laufbahn des gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienstes oder vergleichbare Qualifikation als Tarifbeschäftigte/r (Verwaltungslehrgang II, Bachelor of Laws, Diplom-Verwaltungswirt, Verwaltungsfachwirt)
Gewünscht werden:
Die Stelle ist eine unbefristete Vollzeitstelle in der Entgeltgruppe E 9b TVöD.
Ihre aussagefähige Bewerbung mit Lebenslauf und Nachweisen zu Ihrem beruflichen Werdegang und die bisherigen Tätigkeiten richten Sie bitte unter dem Kennwort „Bewerbung Standesamt“ bis zum 31.03.2021 an folgende Adresse:
Stadt Templin
Der Bürgermeister
Prenzlauer Allee 7
17268 Templin
Bewerbungen per E-Mail richten Sie bitte an nitschmann@templin.de.
Für Rückfragen zu der Stelle und zu der Ausschreibung steht Ihnen die Fachbereichsleiterin, Frau Nitschmann, Tel. 03987 2030-130 zur Verfügung.
Bewerbungskosten werden von der Stadt Templin nicht erstattet.
Eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens erfolgt aus Kostengründen nicht, es sei denn, es liegt ein ausreichend frankierter Rückumschlag bei.
Mit dem Einreichen der Bewerbungsunterlagen stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung im Bewerbungsverfahren unter https://templin.de/ds-bewerbung zu.