
In der Stadt Templin ist zum 01.11.2022 in einem kommunalen Schulhort eine unbefristete Stelle als Hortleitung (m/w/d) in Teilzeit zu besetzen.
Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Die Stelle ist entsprechend der Entgeltordnung (VKA) Sozial- und Erziehungsdienst eingruppiert, sie entspricht derzeit der Entgeltgruppe S 17.
Die Anstellung erfolgt unbefristet in Teilzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 35 Stunden. Eine Erhöhung der Arbeitszeit steht in Abhängigkeit der angemeldeten Kinderzahlen.
In der städtischen Horteinrichtung können bis zu 135 Kinder im Grundschulalter betreut werden.
Zu den wesentlichen Aufgaben gehören:
Stellenanforderung/Berufsabschluss:
Voraussetzungen:
Wir bieten:
Ihre aussagefähige Bewerbung mit Lebenslauf und Nachweisen über den Bildungsgang und die bisherigen Tätigkeiten richten Sie unter dem Kennwort „Bewerbung Hortleitung“ bitte bis zum 31.05.2022 an folgende Adresse:
Stadt Templin
Der Bürgermeister
Prenzlauer Allee 7
17268 Templin
oder alternativ an: personal@templin.de
Für Rückfragen zu der Stelle und zu der Ausschreibung stehen Ihnen die Fachbereichsleiterin, Frau Annette Nitschmann, Tel. 03987 2030130 sowie die Fachgebietsleiterin, Frau Anke Daun, Tel. 03987 2030-149 zur Verfügung.
Bewerbungskosten werden von der Stadt Templin nicht erstattet.
Es wird gebeten, die vollständigen Bewerbungsunterlagen in Kopie einzureichen.
Eine Rücksendung nach Abschluss des Verfahrens erfolgt aus Kostengründen nicht, es sei denn, es liegt ein ausreichend frankierter Rückumschlag bei.
Mit dem Einreichen der Bewerbungsunterlagen stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung im Bewerbungsverfahren unter https://templin.de/ds-bewerbung zu.