Zuletzt hinzugefügt

Es befindet sich noch keine Aktivität in deiner Wishlist

Zum Merkzettel

Templebirds

Templebirds

 

Aus verschieden Chören und Projekten hervorgegangen, sind wir seit etwa 2005 unter dem Namen „Templebirds“ unterwegs. Wir singen vor allem Gospel und andere moderne, geistliche Musik. Gelegentlich bereitet uns aber auch der eine oder andere Popklassiker viel Freude.  

Wir treten zu Gottesdiensten, Stadt – und Gemeindefesten, Privatfeiern und vielen anderen Gelegenheiten auf. Unsere Wurzeln liegen in der katholischen Kirchengemeinde in der Prokopiusstr. 1 in Templin, wo auch jeden Dienstag von 18.30 bis 20 Uhr die Proben stattfinden (außer in den Ferien).

Willkommen ist jeder, der gerne singt.  50 Sängerinnen und Sänger bringen viel Spaß am gemeinsamen Musizieren mit, aber auch die Freude an der Gemeinschaft.

Schauen Sie gerne einmal vorbei!

Michaela und Reiner Vedder

 

Karte

Kontakt

Nach oben scrollen