Zuletzt hinzugefügt

Es befindet sich noch keine Aktivität in deiner Wishlist

Zum Merkzettel

Marketing & Veranstaltungen

Marketing & Veranstaltungen

Templin

Mitarbeiter

Marketing & Veranstaltungen in Templin

Liesa Langfellner

Seit wann bist du bei der TMT?

Um genau zu sein war mein erster Arbeitstag Montag, der 04. Januar 2021, ab 09.00 Uhr war ich im Büro.

Was ist dein Tätigkeitsbereich?

Mein Arbeitsfeld umfasst kurz und knapp Kommunikation und Marketing.

Wo gehst du am liebsten spazieren?

Natürlich draußen, an der frischen Luft! Am liebsten bin ich gemeinsam mit meiner kleinen Familie am Uferweg, entlang des Stadtsees, unterwegs.

Ich liebe meinen Job, weil…

jeder Tag einzigartig ist, ich immer etwas zu tun habe, auch wenn drum herum nicht viel los ist. Weil ich mich mit meinen Aufgaben identifizieren kann und meine Kreativität  ausleben kann.

mein goldener TMT-Moment:

Mein goldener TMT-Moment war die Situation, als mich Herr Volkhardt auf dem Handy anrief und mir meinen jetzigen Job anbot. Ich war aufgeregt, freute mich sehr und wusste, dass ich nun endlich wieder komplett in Templin angekommen war. 

Kontaktdaten:

Tel.: 03987 208174

Mobil: 0172 6133409

langfellner@templin.de

Maja Noel

Seit wann bist du bei der TMT?

Am 04.Oktober 2023 war mein erster Arbeitstag.

Was ist dein Tätigkeitsbereich?

Mein Tätigkeitsbereich umfasst das Markt- und Veranstaltungsmanagement. Ich organisiere und plane die Märkte und Veranstaltungen in Templin.

Ich liebe meinen Job, weil…

.. er so vielseitig ist. Man weiß nie, was einem am nächsten Tag erwartet. 

Kontaktdaten:

Tel.: 03987 208174

Mobil: 0171 4776291

noel@templin.de

Nach oben scrollen