Zuletzt hinzugefügt

Es befindet sich noch keine Aktivität in deiner Wishlist

Zum Merkzettel

Oli & Pia Spelzeuggeschäft

Frau Stöckel (Oli & Pia – Das besondere Spielzeug)
Wer sich in unserer schönen Altstadt auf die Suche nach dem „besonderen“ Spielzeug machen möchte, kommt an „Oli und Pia“ und Inhaberin Jessica Stöckel garantiert nicht vorbei. Hier gibt es eine große Auswahl an Spielzeug für klein und groß. Wir haben Frau Stöckel einige Fragen für euch gestellt.

Oli&Pia – Das besondere Spielzeug in Templin

Seit wann besteht Ihr Unternehmen?
Ich habe das Geschäft im Jahr 2011 übernommen. Zu diesem Zeitpunkt feierte „Oli und Pia“ schon sein 10-jähriges Jubiläum. Unter meiner Hand gibt es die Einrichtung seit acht ein halb Jahren.

Auf welche Art und Weise schützen Sie sich?
Ich bin ein Mensch, der auch in „alltäglichen Situationen“ sehr auf Hygienische Maßnahmen achtet. Aus diesem Grund hat sich für mich gar nicht viel getan.

Wie kann man Sie unterstützen?
Mich kann man, wie die meisten Templiner Unternehmen, vor allem durch den lokalen Handel unterstützen. Dadurch haben wir die Chance, wenigstens etwas einzunehmen und zusätzlich für unsere Kunden da zu sein und Ihnen eine Freude zu bereiten.

Gibt es etwas, was Sie sich von den Templinern und Templinerinnen wünschen?
Ja, da gibt es tatsächlich etwas. In Templin ist der lokale Handel durch ein großes und ansprechendes Angebot im Vergleich zu anderen Städten sehr gut aufgestellt. Ich wünsche mir, dass alle durchhalten und auch lokal einkaufen, sobald die Krise endlich vorbei ist.

Haben Sie ein Lieblingsspielzeug?
Ich persönlich habe kein direktes „Lieblingsspielzeug“, doch meine fünf jährige Tochter beschäftigt sich sehr gerne mit Bunchems. Das sind sowas ähnliches wie bunte Kletten, mit denen man Figuren bauen kann. Die finde auch ich total klasse.

Wir sagen sehr herzlich Danke für Ihre Zeit. Bleiben Sie gesund!

(das Interview wurde telefonisch geführt)

Hinweis: Das Geschäft „Oli&Pia“ ist seit 22.4.2020 wieder zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet.

Es folgen täglich weitere Interviews mit Partnern der Initiative „Templin hält zusammen“. Seid gespannt, bleibt vernünftig und vor allem gesund!

Karte

Kontakt

Nach oben scrollen