Zuletzt hinzugefügt

Es befindet sich noch keine Aktivität in deiner Wishlist

Zum Merkzettel

PSA Templin GmbH

Frau Loose (PSA Templin GmbH)
Unser heutiger Interviewpartner ist Frau Loose von der PSA Templin GmbH. Dort gibt es persönliche Schutzausrüstung von Kopf bis Fuß zu erwerben.

Frau Loose, seit wann besteht Ihr Unternehmen?
Wir stehen seit dem Jahr 2017 für unsere Kunden und Kundinnen gerne zur Verfügung und unterstützen diese so gut wir können.

Halten Sie die derzeitigen Maßnahmen für angemessen?
Ja wir halten die derzeitigen Maßnahmen in jeden Fall für angemessen und halten diese selbstverständlich auch, so gut es uns möglich ist, ein.

Fühlen Sie sich in dieser Situation ausreichend informiert und unterstützt?
Ich persönlich kann mich derzeit nicht beschweren und fühle mich in jeder Form gut informiert.
Auch an Unterstützung mangelt es uns zum Glück nicht. Wir möchten daher unseren Dank an all unsere Unterstützer richten.

Wie schützen Sie sich und Ihre Mitmenschen?
Wir schützen uns und dadurch auch andere Mitmenschen, indem wir uns an die vorgegeben Maßnahmen halten.

Was wünschen Sie sich für die Zukunft, Frau Loose?
Ich wünsche mir, ebenso wie alle anderen, dass wir schnellst möglichst zurück zu einer Normalität zurückkehren können.

Gibt es zum Abschluss etwas, dass Sie sich von den Templinern und Templinerinnen wünschen?
Ich wünsche mir, dass sich wirklich alle an die Maßnahmen halten. Nur dann können wir diese Krise bewältigen.

Wir bedanken uns bei Frau Loose für Ihre Bereitschaft zu diesem Interview. Bleibt alle gesund! Gemeinsam gegen die Krise.

(Das Interview wurde per E-Mail geführt.)

 

Hier finden Sie weitere Informationen

Karte

Kontakt

Nach oben scrollen